Sanierung der Sonnenterrasse

Die ungewöhnlich warmen Tage und eine kurze Buchungslücke wurden erfolgreich genutzt.

Die bisher aus Waschbetonplatten bestehende ca. 30 Jahre alte Sonnenterrasse wurde in den außergewöhnlich warmen Tagen um Weihnachten 2015 herum, eine zwei Tage-Buchungslücke nutzend, grundlegend erneuert.

Die Terrasse besteht nun aus dunkelbraunen, mit angenehmen Fußgefühl zu betretenden feingeriffelten WPC-Dielen. Unkraut, Unebenheiten und Holz- oder Steinsplitter gehören auf unserer Sonnenterrasse nun der Vergangeheit an.

Durch die Sanierung wurde nicht nur eine ansehnliche Terrasse erstellt, die jetzt zum Ambiente und der gehobenen Innenausstattung der Feirenwohnung passt.Es wurde zudem das Ziel erreicht, dass Menschen mit Behinderungen (durch eine Erhöhung an der Terrassentür um 6 cm gegenüber dem vorherigen Niveau) noch leichter auf die Terrasse und zurück in die Ferienwohnung kommen als zuvor.

Zurück